Cocktail-Contest 2018

Der ÖH WU Cocktailstand hat wieder geöffnet - und das noch bis Ende Mai. Das Angebot ist mit rund 30 verschiendenen Cocktails zwar so groß wie noch nie zuvor - trotzdem möchten wir auch einen Cocktail anbieten, den sich die Studenten wirklich wünschen. Daher wird es einen Cocktailcontest geben, bei dem Ihr entscheidet, welcher Cocktail am besten ist und noch im Angebot fehlt.  Stimme jetzt ab, welche Zutaten in dem Cocktail drinnen sein sollen! 

Welche Zutaten müssen unbedingt im besten Cocktail drinnen sein?


Meine Meinung »

Erstsemester Special

Du fängst gerade dein WU Studium an, weißt aber auch schon ganz genau was du möchtest? Oder bist gerade dabei es herauszufinden?  Teile uns in jedem Fall deine Meinung mit - stimme jetzt ab!

Was erwartest du dir von der WU?

Welche Ziele hast du in deinem WU Studium?

Welche Ziele hast du nach deinem WU Studium?

In wie vielen Semestern willst du fertig sein?


Meine Meinung »

Mietspinde

Die Mietspinde werden auch dieses Semester neu vergeben. Doch gibt es genug davon? Sind sie unnötig? Oder bräuchte es mehr Möglichkeiten an einen zu kommen? Sag es uns - stimme jetzt ab!

Wo siehst Du Verbesserungspotenzial bei den mietspinden?


Meine Meinung »

wu mensa – Quality Check

Wir sind dran!

Ein Semester ist vergangen, die Umgewöhnungsphase ist vorbei. Jetzt kann Bilanz über die neue Mensa gezogen werden. Hält die neue Mensa was sie verspricht? Wenn nicht, werden wir das Gespräch mit der Geschäftsführung suchen.

Wie gut funktioniert die Bezahlungsfunktion?

Was hältst du von der Getränkestation?

Wie gefällt dir die Location?

Wie gut ist die Qualität des Essens?

Was würdest du besser machen? Bitte Vorschläge in der Diskussion unten posten und Beiträge bewerten.


Meine Meinung »

Wie steil ist STEIL?

Umgesetzt!

STEIL ist das Magazin für alle WU Studierende und wird dir direkt nachhause geschickt. Wir wollen, dass du dich auf jede neue Ausgabe freust. Also beantworte die folgenden Fragen, damit die Inhalte an deine persönlichen Interessen angepasst sind und dir Farbe in den Alltag bringen!

Wie oft liest du das STEIL?

Wie sehr setzt du dich mit dem Inhalt auseinander?

Auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 5(nicht genügend) wie bewertest du die Inhalte im STEIL?

Welche Bereiche aus dem STEIL kennst du?

Welche Themen interessieren dich, über die du im STEIL lesen willst?


Meine Meinung »