Umgesetzt!

Das Problem kennt jeder, der an der WU studiert: Es gibt zu wenig Plätze. Lange Wartelisten bei PIs und eine Studienverzögerung sind Standard. Uns, der AG WU, ist dies nicht egal: Seit vielen Jahren setzen wir uns schon für die Sommer- bzw. Winteruni ein und versuchen so, dir ein schnelleres Vorankommen in deinem Studium zu ermöglichen!

Entscheide jetzt, welche Kurse es im Februar in der Winteruni geben soll!

Welche Kurse sollen in der Winteruni 2019 angeboten werden?

In der Auflistung werden LVs angezeigt, die bereits im Beschleunigungsprogramm angeboten wurden, besonders häufig gewählt werden bzw. gewünscht werden. Du kannst max. 3 LVs auswählen. Gerne werden auch neue Kurse ins Angebot der Winteruni genommen! Dazu einfach deinen Vorschlag in der Diskussion posten. Hat dein Beitrag viele Likes, werden wir uns dafür einsetzten, dass der Kurs auch tatsächlich in der Winteruni angeboten wird.

(Maximal 3 Antworten)

  48 Diskussionen

Neue Diskussion: