Es bewegt sich was – deine Stimme verändert die Uni!

Der Campus ist fertiggestellt aber zahlreiche Verbesserungen müssen noch getätigt werden. Dein Lieblingsraumschiff LC aber auch andere Gebäude und Bereiche des Campus benötigen in verschiedenen Bereichen noch dringend Verbesserungsarbeiten.

Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare. Davon konnten wir zahlreiche umsetzen:

  • Das Piepsen der Lifte beim Eintreffen im jeweiligen Stockwerk im LLC ist Geschichte
  • Durch unser Anraten hat die WU eine bessere Kennzeichnung der Gebäude vorgenommen. Daher finden sich jetzt bunte Punkte zur Orientierung am Boden vor den jeweiligen Eingängen.
  • Die Öffnungszeiten der Bib wurden ausgebaut.
  • Das Campus-Management der WU wurde von uns angehalten, die Lüftungen noch einmal zu überprüfen und mangelnde Belüftung zu korrigieren.
  • Facultas führt nun auch Büromaterial und Papierwaren.
  • Es gibt nun einen Ruheraum im AD, den man für einen Power-Napp nutzen kann

 

Das Campusleben an der WU ist uns ein besonderes Anliegen und wir setzen uns für laufende Verbesserungen ein. Wenn dir etwas auffällt, das geändert werden muss kannst du uns das einfach direkt an unserem InfoPoint mitteilen oder uns via unserer Facebook-Seite AktionsGemeinschaft WU kontaktieren.

Unsere genauen Forderungen und wie wir uns einen hochwertigen Campus vorstellen findest du auf unserer Homepage.

 

Welches Gebäude hip ist und welches unten durch – Du hast abgestimmt!

Mit einem Vorsprung von mehreren Lichtjahren hast du das Raumschiff zu deinem Lieblingsgebäude gewählt und dabei alle anderen architektonischen Meisterwerke ;) auf die hinteren Plätze verbannt. Der Ikea-Kindergarten bildet das Schlusslicht – aber wir wissen ja: Das WU-Leben ist kein Ponyhof ...

Die informativsten Veranstaltungen in deinem Lieblingsgebäude findest du unter: https://oeh-wu.at/events/karriere

vor über 5 Jahren