Die richtige Spezialisierung in seinem Studium zu finden ist oft gar nicht so einfach. Unter anderem auch deswegen nicht, da es großen Bedarf an einer Erweiterung der Spezialisierungen gibt.

Die Abstimmung, bei der Du abgestimmt hast, gibt einen klaren Trend vor: Der Wunsch nach mehr Spezialisierungsmöglichkeiten vor allem in den Bereichen Unternehmensberatung, Unternehmensgründung und Management überwiegt!

Wir haben das bereits in unsere Agenda aufgenommen und werden uns noch stärker für einen Ausbau des Angebots an Spezialisierungen einsetzen, damit Du dich in der Sparte vertiefen kannst, die Dich interessiert!

Nähere Infos zu unseren Forderungen für mehr Individualität im Studium findest du auf unserer Homepage.

Die aktuellen Termine für SBWL-Einstiegstests und das Datum der Spezialisierungsmesse findest du auf unserer Homepage.

vor über 5 Jahren